Willkommen
Über Uns
Bullmastiff
Daphne
Walter
Wurfankündigung
Welpenstube
Kind & Hund
Hundeplatz
Rückblick  2019
Rückblick 2021
Unvergessen
Impressum

 Arnold

ein traumhafter charakterstarker Rüde der immer an unserer Seite stand.

 Er war ein hervorragener Beschützer und Familienhund,
wurde jedoch nicht zur Zucht eingesetzt.

Am 15.07.2022 bekam er seine Flügel und der Himmel hat nun ein Stern mehr...
 Arnold hat uns im Alter von 8 Jahren verlassen.
 

Mit Arno Wurftag: 19.09.2001 “ Fantastic Light von Müllers Meute”

begann unsere große Liebe zu den Molossern die sich bis heute nicht geändert hat...

Arno

Arno war ein kraftvoller, ausgeglichener Rüde mit sehr viel Ausstrahlung.
Er hatte eine Schulterhöhe von 63.5 cm und wog ca. 62 kg.
Am 18./19.10.2003 bestand er erfolgreich die Begleithundprüfung im HSV Burg e.V. und errang den 2. Platz im Pokalkampf.

Am 18./19.10.2003 bestand Arno seine Begleithundprüfung auf dem Hundeplatz des HSV Burg e. V. mit Bravour.
Er belegte den 2. Platz im Pokalkampf.

Maximus Urgroßvater unserer Nachzuchten 2019!!!

Maximus Wurftag 15.03.2004

“Top Guard von Adams Family” war ein kraftvoller, ausgeglichener Rüde mit einer imposanten Ausstrahlung und einem hervorragenden Wesen. Er hatte eine Schulterhöhe von 69 cm und wog ca. 76 kg.

Moira Wurftag: 15.03.2004 “Moira Top Guard von Adams Family” war wie ihr Bruder ruhig und ausgeglichen, eine absolute Traumhündin.
Sie hatte eine Schulterhöhe von 65 cm und wog 55 kg.

Geschwisterliebe...

Urgroßmutter unserer Nachzuchten 2019!!!

Rosi Wurftag 18.07.2003 “Bigga von Montana” war eine ruhige und ausgeglichene Hündin.

Sie war 66 cm groß, wog 68 kg
 und zeichnete sich als besonders kinderlieb aus.

Das stellte sie stets in unserer Arbeitsgruppe auf dem Hundeplatz unter Beweis.

Gina Wurftag 04.09.2003 “ Gina Top Gard von Adams Family” war eine sehr kraftvolle Hündin mit sehr viel Energie. Sie war 66 cm groß und wog 67 kg. Sie bestand am 02./03.04.2005 ihre Begleithundprüfung im HSV Burg e.V. Außerdem arbeitet sie zusammen mit Kindern in einer Arbeitsgemeinschaft auf dem Hundeplatz in Burg mit.

Gina nach bestandener Begleithungprüfung am 02.04.2005.

Gina und Rosi wuchsen zusammen auf und waren stets ein gutes Team...

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright.
                                            
All rights reserved by my Kennel Ralston Bulls ©  24.12.2004